Erfolgreicher Unitag an beiden Unis

Heute war Unitag und Studieninteressierte konnten sich über verschiedene Studiengänge informieren. Klar, dass wir von der Interuniversitären Fachschaft Medizintechnik an so einem Tag die Studiengangs-Koordinatoren mit ordentlich Man- und Woman-Power unterstützen! Schließlich geht es um zukünftige #MedTechs!

Julian im Gespräch mit zwei MedTech-Interessierten

Bereits während des Tages konntet ihr live auf Instagram dabei sein und sehen, was es zusätzlich neben unschlagbarer Fach- und Wissenskompetenz 🙂 noch an unseren Ständen zu sehen gab. 

Im Hintergrund seht ihr Charly, den coolen Endoskop-Dummy, den es heute für Demonstrationszwecke vom ITO (Institut für Technische Optik) Stuttgart gab. 
Ein Teil der Stuttgarter Runde: Stefan, Johannes und Frau Bosse-Mettler

Nur ein paar der fleißigen Helfer wurden auf einem Bild verewigt, wir danken allen, die den Schülern und Studieninteressierten an den Ständen Rede und Antwort gestanden haben!

Die Tübinger Runde bestehend aus Julian, Frau Ohneseit und Louis – alle drei stylisch im MedTech-Pulli, von dem es übrigens noch Restposten zu erweben gibt.