Datenbank für Abschlussarbeiten

Gerade wenn man das erste Mal eine Abschlussarbeit schreiben muss, kann es eine große Herausforderung sein, das richtige Institut, das richtige Thema und den richtigen Betreuer zu finden. Um Studierende zu unterstützen, die sich jetzt in der Situation befinden, in der du dich vielleicht vor ein paar Monaten oder Jahren befunden hast, kannst du das untenstehenden Formular ausfüllen. Die von dir eingetragenen allgemeinen Infos rund um deine Abschlussarbeit werden dann in unserem Forum veröffentlicht, auf das nur registrierte und von uns freigeschaltete Benutzer Zugriff erhalten. Gerne kannst du deine Kontaktdaten hinterlassen, damit Interessierte dir nochmal genauere Fragen stellen können und du von deinen ganz persönlichen Erfahrungen berichten kannst.

Die Einträge der Datenbank findet ihr in unserem Forum unter dem Beitrag “Abschlussarbeiten”.