Neuer Vorstand der IFS Medizintechnik

Hallo liebe Medtechs,

in der Mitgliederversammlung am 23.06.2020 wurden wir zum neuen Vorstand der IFS Medizintechnik gewählt – dafür möchten wir uns erstmal ganz herzlich bedanken. Wir – das sind Marit und Sebastian aus dem 4. und Lisanne aus dem 6. Semester im Bachelor, sowie Leander aus dem 1. Semester im Stuttgarter Master. Der ein oder andere wird uns bestimmt schon aus den Fachschaftssitzungen, der Lerninsel oder von sonstigen Fachschafts-Aktionen kennen.

Wir hoffen, dass wir mit der Unterstützung der anderen Fachschaftler auch in diesem Jahr eure Interessen wieder gut vertreten und euch mit Rat und Tat bei euren Fragen und Problemen rund ums Studium – und gerne auch darüber hinaus – zur Seite stehen können. Auch die Fachschafts-Aktionen sollen natürlich dieses Jahr nicht zu kurz kommen! Wir möchten so viele, der sonst so beliebten Veranstaltungen wie die Erstie-Ralley, das Prof-Café oder die Skihütte auch dieses Jahr – und trotz Corona – wieder auf die Beine stellen. Uns ist natürlich klar, dass wegen den bestehenden Beschränkungen nicht alles umsetzbar sein wird, aber wir sind zuversichtlich, dass wir auch für diese Aktionen einen geeigneten Ersatz finden werden!

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen aller Medtechs nochmals herzlich bei unseren alten Vorständen Kjersti, Laura und Silvana bedanken, die im vergangenen Jahr wirklich tolle Arbeit geleistet haben. Danke!

Liebe Grüße.
Marit, Sebastian, Leander und Lisanne