BeerPong-Turnier Anmeldung

Klausurenstress und dann noch Temperaturen von über 36° – das muss nicht sein!
Zumindest nicht am Donnerstagabend, wenn ihr euch für das BeerPong-Turnier in der Lerninsel anmeldet:

Denn um das Semester gebührend zu verabschieden und vielleicht auch noch um in Tübingen feiern zu gehen, haben wir für euch etwas besonderes vorbereitet: das BeerPong-Turnier findet in der Lerninsel am Donnerstag, den 25.07. um 19 Uhr statt. Ihr meldet euch in festen Teams mit 2-3 Personen an und kommt dann einfach zu entsprechender Uhrzeit an den entsprechenden Ort (also in die Lerninsel). Wenn ihr nicht am Turnier teilnehmen wollt, aber trotzdem kommen möchtet, dann schreibt das einfach kurz als Nachricht dazu. Pro Person zahlt ihr eine Bierpauschale von 7€, da ist das Bier (bzw. Radler) dann für den ganzen Abend enthalten.

Danach kann man die Zeit auch wunderbar nutzen, um in Tübingen feiern zu gehen. Falls ihr noch eine Frage habt, schreibt uns gern eine Nachricht auf WhatsApp! Die Nummer lautet +4917695897089. Wir freuen uns auf euch, bis bald!