Rückblick Skifahren in Steibis

Der Winter zeigt sich im Moment von seiner kältesten Seite – das nutzten über 40 (!!) schneebegeisterte MedTechs bei der diesjährigen Ski- und Snowboardfreizeit vor der Klausurenphase nochmal aus. Vom 13. bis 15. Januar 2017 ging es wie schon im Vorjahr nach Steibis, wo bereits Schnee in Hülle und Fülle auf die Teilnehmer wartete. Abends ging es munter und fröhlich zu bei Fackellauf, Kicker bauen hinter der Hütte, Tischtennis und Gesellschaftsspiele und dem ein oder anderen Gläschen Wein oder Bierchen. Und ein paar MedTechs aus Erlangen waren auch mit dabei, super cool!

Vielen Dank an alle, die dabei waren und vielen Dank an Jessy fürs Organisieren! Gerne nächstes Jahr wieder!

Wenn ihr auch eine coole Idee für eine Veranstaltung habt und was auf die Beine stellen wollt – ihr findet bei uns ein offenes Ohr 🙂