Sprechstunden unterstützen

Wir wollen in den ersten Semesterwochen vor allem für die Erstis Dienstags von 17 – 18 Uhr (Bachelor) eine Sprechstunde anbieten, um Fragen zu beatworten und ihnen den Einstieg ins Studium zu erleichtern. Auch für den Stuttgarter Master wollen wir eine Sprechstunde anbieten, jeweils Donnerstags von 17 – 18 Uhr.

Da wir dies aber nicht alleine schaffen, benötigen wir deine Hilfe. Wenn du Lust hast, anderen zu Helfen, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bereiterklärst an einem oder sogar mehreren Terminen die Fragen von anderen zu beantworten. Ihr seid mindestens zu zweit und du musst natürlich nicht alles wissen, oft reicht es schon, den richtigen Ansprechpartner zu nennen oder die Anfrage weiterzuleiten. Damit wir wissen, für welche Termine wir noch Leute benötigt werden und welche Termine schon ausreichend abgedeckt sind, füll bitte das unten stehende Formular aus.

Wenn du nur teilnehmen möchtest, findest du alle wichtigen Informationen hier: https://www.fs-medtech.de/sprechstunde/