TK Campus Run

Dieses Jahr gibt es das erste Mal das Team MedTechs beim TK Campus Run 2019 an der Universität Stuttgart und wir starten mit zwei Mannschaften beim 6 km- und 12-km Lauf. Ein paar allgemeine Facts zum Campus Run:

Wann? 18. Juli 2019 ab 16:00 Uhr
Wo? Stadion am Allmandring 28, Campus Vaihingen
Was? 6 km- und 12- km Lauf
Wer? Studierende und Bedienstete der Universität Stuttgart sowie Externe
Kosten? 5 € für Studierende (dafür gibt es ein T-Shirt)
Anmeldebeginn: Freitag, 10. Mai 2019
Anmeldeschluss: Mittwoch, 10. Juli 2019, 23.59 Uhr

Weitere Informationen

Team MedTechs

Du möchtest teilnehmen, suchst noch ein Team und studierst Medizintechnik, dann laufe mit uns mit und melde dich an! Wir geben noch einen freiwilligen Treffpunkt und Uhrzeit bekannt, sodass wir gemeinsam zum Start können, wer möchte.

Wie funktioniert die Mannschaftswertung?
Die Anzahl Gruppenmitglieder einer Mannschaft ist unbegrenzt. Die drei Zeitbesten einer Mannschaft werden nach dem Lauf zusammengefasst und als Team gewertet (für beide Disziplinen einzeln). Sollten mehr als drei Teilnehmende in einer Mannschaft sein, so bilden die nächsten drei (je nach erreichter Zeit) ein neues Team dieser Mannschaft. Dieses Prinzip setzt sich beliebig fort, je nach Zahl der Teilnehmenden einer Mannschaft.
Zudem wird das Team mit den meisten Mitgliedern extra prämiert. Dabei ist es für den Titel “Größtes Team des TK Campus Run 2019” egal, in welcher Distanz die Teilnehmenden starten.
Die Zielzeit ist bei der Anmeldung egal.

Wenn ihr Teil des Teams werden wollt, meldet euch unter dem nachfolgenden Link bis zum 10. Juli 2019 selbstständig an und gebt als
Teamname: MedTechs an. Die gleiche Schreibweise ist wichtig!

Anmeldung