[MedTech-Action #2] Stocherkahn-Fahrt in Tübingen

Wir haben einen Kahn gemietet! Am Dienstag, den 29. Mai wollen wir mit euch auf dem Neckar in Tübingen stochern gehen.

Auf dem Kahn sind 17 Plätze verfügbar. Zur besseren Übersicht bitten wir dich dieses Formular auszufüllen.

Um 19:00 Uhr wollen wir mit dem Kahn losfahren, sodass wir uns schon um 18:45 Uhr am Bootsanlegeplatz am Bootshaus treffen (Wöhrdstraße 25). Vom Hbf läuft man gute 5 Gehminuten, ansonsten bieten sich noch die Haltestellen Neckarbrücke oder Blaue Brücke an. Es wird die Möglichkeit geben, auf dem Stocherkahn zu grillen. Grillzeug, Bier und Getränke demnach am besten selber mitbringen.

Geplant ist, dass wir etwa 3 Stunden auf dem Neckar verbringen werden, wobei der Kahn um spätestens 23 Uhr wieder an der Anlegestelle sein muss. Kosten tut euch das ganze gar nichts, nur ein bisschen Spaß solltet ihr mitbringen.

Wer also bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt hat auf dem Neckar zu stochern, darf diese Gelegenheit nicht verpassen!

Alle Daten die ihr im Folgenden eingebt, sind notwendig für die Planung und Durchführung der Veranstaltung. Bitte beachtet dazu unsere Datenschutzerklärung.