[MedTech-Action #1] – Wanderung mit Bollerwagen, Bier und Co

[MedTech-Action #1]
Liebe MedTechs,
in diesem Sommersemester wollen wir mit euch ein neues Veranstaltungsformat starten: die #MedTechAction! Die Veranstaltungen sind explizit für alle MedTechs offen, es geht darum, neue Leute kennen zu lernen und einfach was Spaßiges zu unternehmen. In etwa so wie der Wasen – von uns organisiert, aber von allen geliebt Ladet eure Freunde ein und lasst uns den Sommer genießen!

Ihr dürft gespannt sein, was wir uns für euch ausgedacht haben. Das allercoolste: Wenn ihr selbst eine Idee habt, einfach melden und mit uns umsetzen!
Die 1.#MedTech-Action wird eine “Wanderung mit Bollerwagen, Bier und Co” sein und am Freitag, 18.Mai 2018 ab 15.00 Uhr im Gebiet Stuttgart Birkenkopf – Bärenschlößle stattfinden. Dabei wollen wir einfach ein bisschen durch den Wald dackeln und dabei erfrischende isotonische Getränke aus dem Bollerwagen genießen ().
Damit wir abschätzen können, wer so kommt – und entsprechend für Ressourcen sorgen können – ist eine Anmeldung erforderlich. Anmelden könnt ihr euch hier: http://www.fs-medtech.de/aktuel…/medtech-action-1-anmeldung/
Weitere Infos bzgl. Treffpunkt etc. folgen zeitnah für die, die sich anmelden!

Bei Fragen und Anregungen meldet euch unter pr@fs-medtech.de.

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
eure #IFSMedizintechnik